Berliner Kulturkarte

VdK-Mitglieder erhalten die Kulturkarte des Kulturvolk | Freie Volksbühne Berlin für ein Jahr beitragsfrei. Tickets und Rechnung kommen mit der Post versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.

Ansicht der Kulturkarte
Mit der neuen „VdK-Kulturkarte“ kommen Sie preiswert ins Konzert oder ins Olympiastadion. © Kulturvolk

Die Freie Volksbühne Berlin ist ein Kulturverein, der bereits seit über 130 Jahren einen einfachen und preisgünstigen Zugang zu einer an Kulturveranstaltungen in Berlin und Brandenburg verschafft. Über das umfangreiche Kulturangebot informiert der Verein telefonisch, im monatlichen Magazin und im Internet.

Sie suchen sich selbst das Gewünschte ohne jeden Zwang zur Abnahme von Karten aus dem vielfältigen Angebot der Veranstaltungen aus und entscheiden, wohin Sie gehen möchten. Für jede Veranstaltung können auch mehrere Karten gebucht werden, solange diese verfügbar sind, ohne dass dafür ein besonderer Aufpreis für Nichtmitglieder gezahlt werden muss. Bezahlt werden müssen nur die beim Kulturvolk | Freie Volksbühne Berlin e.V. erworbenen Karten zum angegebenen Preis.

Melden Sie sich an!

Mitglieder und Mitarbeiter*innen des Sozialverbands VdK Berlin-Brandenburg können sich direkt beim Kulturvolk | Freie Volksbühne Berlin e.V. unter dem Stichwort „VdK“ anmelden:

Nach Anmeldung erhalten Sie eine VdK-Kulturkarte als Mitgliedsausweis und das monatliche Magazin mit den verfügbaren Veranstaltungen für ein Jahr beitragsfrei zugesendet. Diese Mitgliedschaft endet automatisch nach zwölf Monaten.