Beitrittserklärung: Download oder Post

Hier erfahren Sie mehr über den Mitgliedsbeitrag und können die Beitrittserklärung ausdrucken oder anfordern.

Jemand füllt eine VdK-Beitrittserklärung aus.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 8,00 Euro im Monat. Der Austritt bedarf der Schriftform. Er kann frühestens ein Jahr nach Erwerb der Mitgliedschaft erklärt werden und ist zum Schluss des Kalenderjahres unter Wahrung einer dreimonatigen Kündigungsfrist möglich.

Wenn auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V. werden möchten, können Sie die nachfolgende Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben.

Bitte senden Sie die Beitrittserklärung an:

Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V.
Linienstr. 131

Beitrittsformular per Post erhalten

Alternativ können Sie das Beitrittsformular und Informationsmaterial hier auch per Post anfordern - teilen Sie uns Ihre Adresse mit, dann senden wir sie Ihnen zu.

Hinweis zum Datenschutz: Alle in diesem Formular erfassten und über das Internet an uns übertragenen Daten werden per SSL-Verschlüsselung übermittelt und damit vor fremdem Zugriff geschützt.

Gleich online beitreten

Sie möchten uns Ihren Beitrittsantrag sofort zukommen lassen?