Berliner Freiwilligenbörse

Mit über 100 Ständen wird sich die Berliner Freiwilligenbörse auch in diesem Jahr mit einem bunten Rahmenprogramm vor und im Roten Rathaus präsentieren. Mit dabei natürlich wie immer unser Landesverband.

Auf dem Foto ist die Freiwilligenbörse beim Roten Rathaus zu sehen.
© Sebastian Gabsch

„Zusammenhalten.Vielfalt.Leben!“ – Unter diesem Motto wird die Berliner Freiwilligenbörse am 4. Mai im Roten Rathaus von Berlin stattfinden. Über 100 Ausstellende, darunter auch der VdK Berlin-Brandenburg, informieren an dem Tag über Ehrenamtsangebote in Berlin.

Die Freiwilligenbörse ist die größte Ehrenamt-Messe in Berlin. Zahlreiche Verbände, Institutionen und Einrichtungen präsentieren ihre ehrenamtlichen Angebote und laden zum Austausch ein.

Die Freiwilligenbörse startet um 11 Uhr und endet um 17 Uhr. Vor dem Roten Rathaus wird es ab 13 Uhr ein begleitendes Festivalprogramm geben mit Ständen und Live-Musik.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Schauen Sie gerne vorbei.

Weitere Infos finden Sie unter: Externer Link:https://berliner-freiwilligenboerse.de/